Erwachsenenbildnerin FA, Theologin TDS, Coach HEB, Matrose SBS

Ich biete Tagespilgern, Mehrtagespilgern und Pilgern in der Stadt mit jeweiligen thematischen Schwerpunkten an.

Verschiedene Angebote sind mit fixem Datum.

Gruppen können in Absprache mit mir individuell Daten buchen. Ich mache Vorschläge zu Strecken und Inhalten, passe sie jedoch individuell den Bedürfnissen der Zielgruppe an.

Jakobsweg Schweiz, Flüeli-Ranft, Gallusweg, Stadtpilgern St. Gallen, Stadtpilgern mit Vadian, Toggenburg Pilgern Thurweg, etc.

Pilgervorträge mit Bildern und Erlebnissen (Inhalte nach Absprache)

Meine Pilgererfahrungen sind breit, da ich selber jedes Jahr persönlich auf dem Jakobsweg unterwegs bin. Daneben habe ich Erfahrung durch meine verschieden Pilgervarianten, die ich bereits seit einigen Jahren durchführen konnte.

Da ich als HEB-Coach tätig bin, können Teilnehmer nach Wunsch Themen, die beim Pilgern aufgetaucht sind lösungsorientiert, systemisch in einem Gespräch angehen.